Hallo zusammen,
Bitte beachtet das am Mittwoch 24:00 Uhr die Meldefrist für die Qualifikationsturniere endet. Wer noch mitspielen möchte bitte umgehend anmelden oder eine Mail an mich senden Sportwartpool1@blmr.eu
Liebe Grüße Euer Landessportwart Jörg Schmitter |